Skip to main content

Inhaltsverzeichnis

STARTE DEINE

SEILSPRINGEN CHALLENGE

zum Mitmachen vom Seilspringen Anfänger bis zum Profi

Brauchst auch Du manchmal Motivation oder eine neue Herausforderung? Vielleicht willst Du auch aktiver werden, Dich mit anderen messen oder Dich mal wieder pushen. Die folgenden Videos sind genau durch solche SEILSPRINGEN-CHALLENGES entstanden.

Mal wurden Kilokalorien für eine Streuselschnecke verbrannt. Ein anderes Mal waren es die maximalen Seildurchschläge in 30 Minuten. Oder aber die meisten RPM (Rope per Minute) also Seildurchschläge in der Minute.

Um Deine Erfolge zu kontrollieren und um Dich zu motivieren, nutze einfach eine Fitness-Uhr oder einen Intervall-Timer in Deinem Seilspringen-Training.

Wo liegt Deine nächste Herausforderung,

Deine persönliche Challenge, die Du mit anderen teilen willst?

JETZT: Dein Vorschlag für die nächste Seilspringen-Challenge

Schreib mir einfach Deinen Vorschlag

☞  Mein Vorschlag zur nächsten Seilspringen-Challenge

 Ich wähle aus den Vorschlägen 5-10 aus, welche ich in Videos umsetze. Die Vorschläge, welche per Video umgesetzt werden bekommen von mir ein Springseil von PROspeedrope bzw. BeMAXX geschenkt. 

In diesem Sinne, lass uns ausdauernder, fitter und kräftiger werden.

SPRINGSEILPOWER-EFFEKTIVE-SEILSPRINGEN-WORKOUTS

 

Youtube

Facebook

Instagram

direkte Email 

 

Du willst (wieder) FITTER WERDENso kannst Du jetzt loslegen

AUSDAUERTRAINING mit SeilspringenTips & Tricks für Dein Training

MUSKULATUR AUFBAUEN & KRÄFTIGER WERDENnutze schwere Springseile und kombiniere Dein Training