Skip to main content

Effektive Workouts mit schnell,

sichtbaren Ergebnissen

Springseilpower Seilspringen Workouts

Bei SPRINGSEILPOWER geht es um effektives Training mit dem Springseil. Das Ziel ist es schnelle Resultate zu erzielen, um gesund zu bleiben, um besser auszusehen, sich wohler zu fühlen, aber auch viele überflüssige Pfunde zu verlieren.

Durch Springseilpower werden wir später Deine Kraft & Ausdauer stärken, um auch Muskeln aufzubauen. Diese werden rund um die Uhr fett Fett verbrennen.

Sicherlich hast Du schon viele Dinge probiert, um Deinen Traumkörper zu erreichen. Vielleicht hast Du auch auf dem halben Weg aufgegeben. Gründe dafür gibt es sicherlich unzählige, warum Menschen aufgeben.

Dem einen macht Sport keinen Spaß, weil er noch nicht die richtige Sportart für sich entdeckt hat. Dem anderen fehlt vermeintlich die Zeit und wiederum ein anderer sieht bei seinen Bemühungen keine Ergebnisse. Neben fehlendem Wissen über Fitness & Ernährung gibt es aber auch immer wieder den „menschlichen Schweinehund“.

Das ist die Stimme, die Dich permanent (neue) Ausreden finden lässt.

Springseilpower wird Dir dabei helfen:

☞ das Seilspringen in Kombination mit effektiven Workouts, für Dich zu entdecken
☞ fett Fett zu verbrennen, um voll gut auszusehen
☞ Deine Ausdauer aufzubauen, um Dein Fitness-Level, für effektive Trainings zu steigern
☞ Du wirst lernen, wie Du Seilspringen mit verschiedenen, wechselnden Intensitäten durchführst, um schnelle sichtbare Ergebnisse zu erzielen
☞ motiviert zu bleiben und auch einige Muskeln aufzubauen, die kleine Verbrennungskraftwerke für Dich sein werden

Egal, in welchem Alter Du bist. Jeder kann etwas für sein biologisches Alter und Aussehen tun. Was meinst Du wie stolz Du sein wirst, wenn man Dich 5 bis 10 Jahre jünger schätzt, als Dein richtiges Alter.

Sicherlich wirst Du Dich jetzt fragen, wie wir das Ganze erreichen werden. Am besten ist, dass Du Dich jetzt **hier einträgst**, bevor Du weiter liest. Lass Dich gerne immer wieder durch mich motivieren.

JETZT: mehr Kilokalorien pro Minute verbrennen

Wie bereits erwähnt werden wir zunächst mit unterschiedlich schweren Springseilen trainieren. Meine Nummer 1 hierfür sind die Profi-Springseile von Crossrope®. Vorab gilt es aber die Ausdauer aufzubauen. Die Ausdauer werden wir mit der Tabata- und HIIT Methode aufbauen. Beide Trainingsmethoden sind sehr effektiv und können Dir helfen, schnell und effektiv Ausdauer aufzubauen.

Durch das Tracking der Herzrate sind wir in der Lage die Effektivität unseres Seilspringen-Trainings, in Form verbrannter Kilokalorien, zu kontrollieren. Durch die richtigen Springseile in Verbindung mit effektiven, erprobten Trainings-Workouts werden wir die Verbrennung der Kilokalorien pro Minute steigern.

Je nach körperlicher Konstitution, Trainingszustand und noch einigen anderen Variablen verbrennt man im Schnitt mit Seilspringen ca. 10 bis 13 kcal pro Minute. Mit dem richtigen Training und Equipment kann man bis auf knapp 20 kcal pro Minute und höher kommen. Das macht natürlich das Training effektiver und lässt schnellere, sichtbare Ergebnisse zu.

Unterstützen dabei wird uns das Apple Watch Training. Wichtig ist natürlich auch motivierende Musik mit richtig gut sitzenden Sportkopfhörer sowie vernünftig gedämpften Seilspringen Schuhen. Solltest Du vorhaben länger Seil zu springen, bringt auch eine Springseil Matte zur Schonung Deiner Gelenke und Springseil-Litze Sinn.

Nach einer gewissen Zeit werden wir das Seilspringen-Training mit Körperübungen sowie zusätzlichen Trainingsgeräten kombinieren. Über diesen Weg pushen wir Springseilpower, um Ausdauer & Kraft weiter aufzubauen und zu stärken.

Mein Weg zum Seilspringen

und effektiven Workouts mit Springseilpower

Ich habe mit Seilspringen ziemlich spät begonnen. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich mit Seilspringen gar nichts zu tun. Das hatte damit zu tun, dass ich damals so ein schlechtes Springseil (eher eine lapprige Strippe) hatte. Mit diesem Stück viel zu leichtem Seil kam nie Freude beim Seilspringen auf.

Erst als ich von einem auf den anderen Tag die 100 kg Grenze überschritten hatte, war mein Ehrgeiz und meine Scham geweckt. Ich begann mit Krafttraining und suchte später einen Ausgleich im Cardio-Bereich. Da ich Joggen langweilig fand und auch die Knie dadurch stark belastet werden, suchte ich nach einer Alternative. Diese Alternative fand ich im SEILSPRINGEN.

Ich wollte aber nicht nur ein bisschen Seil springen, sondern auch fit wie ein Boxer werden. In Amerika entdeckte ich meinen Coach „Buddy Lee“, der regelmässig Sportler trainierte, die Olympiasieger werden wollten. Das Training was er mit ihnen absolvierte war Seilspringen.

Im Alter von 47 Jahren lernte ich sämtliche Seilsprünge. Ich begann mit den Grundsprüngen, Bounce- und Alternate Step. Danach stellte ich mich den Herausforderungen von kombinierten Seilsprüngen wie Double Under, aber auch den Kreuzdurchschlag.

Mit der Zeit entwickelte ich effektive Trainingsprogramme fürs Seilspringen, wobei ich die effektivsten Methoden und Trainings immer öfter protokollierte. Ich erkannte, dass man durch die Kombination der besten Springseile, Methoden und Intensitäten, schnelle sichtbare Ergebnisse erzielen konnte. Unterstützend dabei wirkt natürlich eine vollwertige und eiweißreiche Ernährung.

Nachdem ich zunächst die Webseite und den Youtube Kanal „Seilspringen lernen“ aufgebaut hatte, startete ich mit Springseilpower. Mit Springseilpower bringen wir die Effektivtät bei Seilspringen-Workouts auf die Straße. Seilspringen gehört schon von Hause aus zu den effektivsten Sportarten. Pro Minute kann man zwischen ca. 10 und 19 kcal pro Minute verbrennen. In Ausnahmefällen ist hier sogar noch mehr drin.

Hast Du schon mal überlegt, was passieren würde…

Nachdem Du nun meine Geschichte kennengelernt und gesehen hast, was Springseilpower für Dich bedeuten kann, bist Du dabei?

Was würde passieren, wenn Du jetzt endlich effektiv Fett verbrennst und Du sichtbare Ergebnisse bekommst? Wie würdest Du Dich fühlen? Was würde das für Dich und Deine Familie, eventuell Deine Kinder bedeuten? Vielleicht willst Du Deinen Partner oder Deine Kinder ebenfalls motivieren mitzumachen? Mach Du den Anfang und motiviere Dich nicht nur selbst, sondern auch Deine Umgebung.

Du bist herzlich eingeladen. Hol Dir jetzt Tipps & Tricks für Deine Springseilpower , wie Du effektiv und sichtbar schnelle Ergebisse erzielen kannst.

In diesem Sinne lass uns fett Fett verbrennen, um voll gut auszusehen.

Dein

 

 

 

AUSDAUERTRAINING MIT SEILSPRINGEN hilft Dir bei der Fettverbrennungweitere Informationen