Skip to main content

ALTERNATIVE SPORTARTEN

zum Seilspringen

Seilspringen ist für mich zur Leidenschaft geworden. Oft springe ich 2-3 Mal in der Woche meine Seilspringen Workouts. Was ich aber trotz allem zur Ergänzung für das Seilspringen nutze sind Rudern und auch das Training mit dem Fitness-Rad.

In Kürze wirst Du hier mehr erfahren, wie ich beispielsweise mein Fitness-Raum zuhause eingerichtet habe. Welche platzsparenden Geräte ich nutze, aber auch wie ich meine Koordination, Reflexe und die Schnelligkeit trainiere. Welche Sportart trainierst Du zusätzlich zum Seilspringen?

Schreib mir einfach:

 Meine Sportart, die ich neben dem Seilspringen trainiere

Sportraum einrichten

einstellbare HantelnFitness-RadBob der Sparrings-Partner

Für alle meine sportlichen Aktivitäten ist meine Fitness-Uhr oder mein Intervall-Timer am Start.

In diesem Sinne, lass uns ausdauernder, fitter und kräftiger werden.

Springseilpower - ausdauernder, fitter, kräftiger werden

 

Youtube

Facebook

Instagram

direkte Email 

 

 

 

 

Du willst (wieder) FITTER WERDENso kannst Du jetzt loslegen

AUSDAUERTRAINING mit SeilspringenTips & Tricks für Dein Training

MUSKULATUR AUFBAUEN & KRÄFTIGER WERDENnutze schwere Springseile und kombiniere Dein Training