Skip to main content

COOLE WEIHNACHTS-IDEEN

Begeistere Deine Liebsten und Dich mit coolen Geschenken

Coole Weihnachtsgeschenke

Liebe Freunde des Seilspringens, Wir sind wieder auf der Jagd nach Geschenken für die Liebsten und für uns.

In diesem Jahr bin ich meine eigene Einkaufsliste durchgegangen, um Dir eine Inspiration für Deine Weihnachtsgeschenke zu geben.

Diese tollen Produkte, welche Du hier findest, habe ich mir in diesem Jahr selbst zugelegt. Ich möchte sie anderen empfehlen und würde mir diese jederzeit erneut zulegen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie Gesundheit, fröhliche Stunden und Gemeinsamkeiten, die ihr entdeckt. Haltet zusammen, bleibt gesund und vor allem bewahrt Euch den Humor.

Alles Liebe Dein

PROFESSIONELLES SEILSPRINGEN MIT MOTIVATION
1

Seilspringen gehört mit zu den schönsten und effektivsten Sportarten auf dem Planeten. Allerdings muss auch das Equipment stimmen. Wenn das stimmt, wirst Du viel Freude und Spaß haben. Das Seilspringen wirst Du wesentlich schneller erlernen können. Die Motivation wird steigen und die Erfolge werden schnell sichtbar werden.

☞  DIE BESTEN SPRINGSEILE für Deinen Erfolgdirekt bei Crossrope Aktionen abchecken...

SICHERHEIT FÜR DEIN ZUHAUSE
3

Wenn Du auf Wanderschaft bist, willst Du natürlich auch Dein zuhause schützen. Seit Jahren nutze ich die Ring-Kameras. Die Outdoor-Kameras mit Batterie kannst Du auch hervorragend benutzen Deine Katze, Deinen Hund zu beobachten. Ab und zu wirst Du über diesen Weg sogar neue Tiere in Deinem Garten oder zuhause kennenlernen. Einfach, sicher und hochinteressante Videos sind dadurch schon entstanden.

DEIN NOTFALLPLAN FÜR KRISENSITUATIONEN
4

Hast Du schon einen Notfallplan für Krisensiuationen? Dabei geht es nicht um Horrorszenarien sondern eine ganz normale Vorsorge. Gerade im letzten Jahr wären tausende froh gewesen, wenn Sie einen Notfall-Rucksack bei den Überschwemmungen gehabt hätten. Wenn Du Dich bisher mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast, dann nutze jetzt diese Chance. Vorbereitung schafft Ruhe, Sicherheit und Selbstbewusstsein.

direkt bei Olight Aktionen checken

WERTVOLLE TIPPS ZU DEINER KRISENVORSORGElos geht's...

ORDNUNG UND STRUKTUR ZUHAUSE SCHAFFEN
5

Fühlst Du Dich in Deinem zuhause wohl? Was hat sich nicht alles über die Jahre angesammelt. Über die Weihnachtszeit hat man die Möglichkeit mal wieder richtig auszumisten und Struktur zuhause einziehen zu lassen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich ein neues tolles Lebensgefühl einstellt, wenn auch Du wieder richtig Struktur & Ordnung in Dein zuhause bringst. Leg JETZT los!

KUSCHELIG WARM IM WINTER
6

Dezember bedeutet Winter. Winter bedeutet Kälte aber klare Luft. Gehe mit den richtigen Winterklamotten in die Natur. Ohne zu frieren ist es einfach wunderschön seinen eigenen Wander- und Gesundheitstag zu gestalten. In der ´Familie endlich wieder zusammen spazieren zu gehen, oder auch Mal ganz alleine die Natur zu geniessen – einfach herrlich – atme wieder mal richtig durch!

GEMÜTLICHKEIT ZU WEIHNACHTEN SCHAFFEN
7

Nach diesem stressigen Jahr ist es an der Zeit mal wieder für Ruhe, Erholung und Gemütlichkeit zu sorgen. Das Weihnachtsfest holt uns aus dem stressigen Alltag zurück und lässt uns gemeinsam in Familie das Leben zu geniessen. Nutze die Zeit für Dich und Deine Familie. Schaffe Dir Deine Erlebniswelt mit Licht, Duftkerzen und leckeren Gebäck.

WEIHNACHTSBAUM SCHMÜCKEN IN FAMILIE

findet dieses Wochenende statt

 

☞ Wenn Du das eine oder andere Produkt für Dich oder Deine Liebsten kaufst, unterstützt Du den Springseilpower/Seilspringen-lernen-Kanal. Es wird nichts teurer für Dich, aber wir erhalten eine kleine Provision. Vielen Dank, dass Du in unserer Community bist...